29 Oktober 2014

Durchwachsenes Integrationsturnier in Halle, 25.10.2014


Am vergangenen Samstag fand wieder ein vom LSB organisiertes Turnier statt. Es nahmen diesmal insgesamt 6 Mannschaften teil, wobei die 2 Vertretungen von SV Wostock und Spartak beeindruckende Bilanzen vorweisen konnten. Auch wir vom SK haben gegen die spielstarken Teams überzeugende Leistungen mit kleinen Makel abliefern können. Zum Sieg gegen diese Gegner hat es allerdings nicht gereicht. Um auf Augenhöhe mit diesen Teams zu sein, muss in Zukunft an den Stellschrauben Konstanz, Abwehrverhalten und Mut im Angriff gedreht werden.
Umso erschreckender war es dann im Turnierverlauf, dass die Katzen sich an vermeintlich schwächere Gegner anpassten und nur mit Mühe 2 Spiele für sich entscheiden konnten. Letztlich stand der 4. Platz mit einem Satzverhältnis von 4:7 zu Buche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen